ÜBER DIE MARKE

Skin In Motion ist wie kein anderer - es verändert die Art und Weise, wie Schönheit aussieht und sich anfühlt. Diese meistverkaufte Marke wurde im Jahr 2020 eingeführt, um Hautpflege- und Make-up-Produkte anzubieten, die speziell für Bewegung und Living In Motion entwickelt wurden. Skin In Motion wurde in führenden Magazinen wie Women’s Health und Cosmopolitan von der bekannten Maskenbildnerin und Fitnessfanatikerin Gia Mills gegründet. Ziel ist es, Frauen Produkte anzubieten, mit denen sie sich gestärkt fühlen und die ihnen freundliche, lang anhaltende Formeln geben, denen sie vertrauen und die sie lieben können. Sorgfältig von Maskenbildnern und Kosmetikchemikern kreiert, werden diese ego-fördernden Schönheits-Essentials von allen ausprobiert und geliebt - von GB-Athleten und professionellen Maskenbildnern bis hin zu vielbeschäftigten Müttern und wunderschönen Teenagern ... wenn du deine Hautpflege verbessern möchtest, deine Make-up oder dein Selbstvertrauen, mit minimalem Aufwand, aber maximalen Ergebnissen… das ist die Marke für dich.

Jetzt kaufen

“Beauty for me is loving what you are made of both inside and out. It is a healthy glow and sparkle in the eyes...”

- GIA MILLS – SKIN IN MOTION GRÜNDER