Eine Make-up Marke, die weiß, wie man Spaß hat.

Über die Marke


Too Faced ist eine ernsthafte Make-up-Marke, die Spaß hat. In den 90er Jahren waren dunkle Farben der letzte Schrei und Rosa hatte einen schlechten Ruf. Lerne Jerrod Blandino und Jeremy Johnson kennen. Sie hatten ihren Start hinter der Make-up-Theke, wurden jedoch schnell von dem ernsten Zustand der Kosmetikindustrie bekümmert. Jerrod und Jeremy, wollten ein Unternehmen gründen, das Individualität, Glamour und Weiblichkeit zelebriert, so entstand Too Faced. 


Was als Boutique-Marke mit großen Träumen begann, hat sich schnell zu einem führenden Unternehmen der Schönheitsbranche entwickelt. Es kreiert innovative, tierversuchsfreie Kosmetikprodukte, die Frauen dazu anregen, groß zu träumen, niemals aufzugeben und ihre Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Heute wird Too Faced in mehr als 30 Ländern verkauft und ist überall eine der meistverkauften Marken. 


Der Himmel ist das Limit! Vor allem, wenn er Pink ist.



ERHALTE DEN LOOK

Wir haben drei Schönheitsliebhaber in das lookfantastic Beauty Studio eingeladen, um mit den erstaunlichen Produkten unserer neuesten Marke Too Faced zu spielen. Entdecke die herausragenden Looks, die sie kreiert haben, sowie alle Tipps und Hinweise, die du selbst verwenden kannst.