Kérastase Conditioner

38 Ergebnisse

Schon seit Beginn ist Kérastase eine Marke, die sich der Formulierung spezifischer Haarprodukte verschrieben hat, die den individuellen Bedürfnissen entsprechen. Innerhalb ihres umfangreichen Sortiments an Haarpflegeprodukten bietet die Marke eine Vielzahl von Pflegespülungen für alle Haartypen an. Ganz gleich, ob du eine feuchtigkeitsspendende Formel gegen Frizz oder eine Spülung gegen Blässe suchst, du wirst die richtige Kerastase-Spülung für dich finden.

Shoppe die Kollektion bei lookfantastic.

Sortieren nach

Products

Da die Kérastase Pflegeserien so durchdacht sind, solltest du dein Kérastase Shampoo oder Produkt mit dem passenden Conditioner kombinieren. Je nach Haartyp empfehlen wir die folgenden Kérastase-Spülungen:

  • TROCKEN

Kérastase Nutritive Fondant Magistral

Wie der Name schon sagt, ist die Nutritive Fondant Magistral die ideale Pflegespülung für alle, die trockenes oder geschädigtes Haar intensiv nähren, reparieren und mit Feuchtigkeit versorgen möchten.

  • KOLORIERT

Kérastase Chroma Absolu Fondant Cica Chroma

Diese Pflegespülung revitalisiert farbbehandeltes Haar, repariert die Haarfaser und minimiert die Porosität, um einen beneidenswerten Glanz zu verleihen.

  • LOCKIG

Kérastase Curl Manifesto Fondant Hydratation Essentielle Conditioner

Der leichte Curl Manifesto Fondant Hydratation Essentielle Conditioner mit Manuka-Honig und Ceramiden verleiht den Locken einen Hauch von Sprungkraft und Textur. Dank der sanften und feuchtigkeitsspendenden Formel lässt sich das Haar zudem leicht stylen und entwirren.

  • DÜNN

Kérastase Densifique Conditioner

Eine verdichtende Spülung für dünnes Haar. Dieses Produkt verleiht dem Haar sichtbar mehr Fülle und verbessert seine Textur erheblich, ohne die Strähnen zu beschweren.