Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Yves Saint Laurent Rouge Volupte Shine Lipstick (verschiedene Farbtöne)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Lippenstift

Wer den natürlichen Look mag ist mit dem Lippenstift super bedient. Er ist cremig, hat eine leichte Deckkraft, pflegt die Lippen. Für mich persönlich, super!

War diese Bewertung hilfreich?

nicht idealle Verpackung

Die Farbe von 80 ist schön und riecht nach Pfirsich. Meine Lippenfarbe ist etwas dunkel, aber dieser Lippenstift deckt gut, obwohl er cremig und pflegend ist. Die Pflegungswirkung ist verbessert, was entspricht der Werbung. Aber trotzdem meine Lippen werden ein wenig ausgetrocket. Womit bin ich sehr unzufrieden ist die Verpackung. Es gibt eine KRATZ an der Hülle und lasst sich ganz sichtbar und deutlich sehen. Und ich bin sicher, diese Schuld liegt nicht bei der Lieferung.

War diese Bewertung hilfreich?

nicht idealle Verpackung

Die Farbe von 80 ist schön und riecht nach Pfirsich. Meine Lippenfarbe ist etwas dunkel, aber dieser Lippenstift deckt gut, obwohl er cremig und pflegend ist. Die Pflegungswirkung ist verbessert, was entspricht der Werbung. Aber trotzdem meine Lippen werden ein wenig ausgetrocket. Womit bin ich sehr unzufrieden ist die Verpackung. Es gibt eine KRATZ an der Hülle und lasst sich ganz sichtbar und deutlich sehen. Und ich bin sicher, diese Schuld liegt nicht bei der Zustellungservice.

War diese Bewertung hilfreich?