Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

The Ordinary Serum Foundation with SPF 15 by The Ordinary Colours 30 ml (verschiedene Farbtöne)

  • Vegan
EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.14 / 5 (7 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Serum Foundation

Bis auf den Pumpspender eine wirklich tolles Produkt. Man sollte sich dazu eine Pipette kaufen

War diese Bewertung hilfreich?

Geht so

Das Serum deckt mehr ab, als gedacht. Es ist zwar sehr flüssig- was das Auftragen erschwert- aber die Pigmentierung finde ich recht dicht. Durchaus schön als Make-up, und als solches werde ich es mir noch in einem zweiten Farbton bestellen, um zu mischen.  Aber ein Serum hätte ich mir leichter vorgestellt...

War diese Bewertung hilfreich?

Leider nur gewöhnlich

Die The Ordinary Foundation löst gemischte Gefühle in mir aus. Fangen wir damit an, dass mir die Farbe 1.1.N zu hell ist, obwohl ich eigentlich im Winter sehr blass bin (Dafür kann die Foundation nichts.) Außerdem habe ich eine höhere Deckkraft erwartet. Allerdings verspricht diese auch nur eine mittlere Deckkraft und dem würde ich zustimmen. Immerhin kann man die Deckkraft noch etwas aufbauen. Rötungen werden nicht komplett abgedeckt. Die Foundation legt sich leider auf meine trockene Hautstellen und setzt sich dort ab, das habe ich allerdings auch schon deutlich schlimmer erlebt. Die Foundation verleiht einen sehr soften Schimmer und mit einem entsprechenden Primer kann man auch etwas mehr Glow bekommen. Wenn man keine trockene Hautstellen hat, sieht die Foundation aus wie normale Haut. Es sieht nichts fleckig aus. Die Foundation ist leider extrem flüssig, so dass diese sehr schnell verläuft. Sehr positiv finde ich, dass sich die Foundation sehr leicht auf der Haut anfühlt, so als hätte man kein Make-Up drauf. Die Haut wird leicht mit Feuchtigkeit versorgt. Der Geruch ist relativ neutral, hat lediglich einen leichten Eigengeruch.

War diese Bewertung hilfreich?

Finger weg!!!

5 Inhaltsstoffe die als höchst bedenklich eingestuft werden. Inkl Aluminium ect. Ich konnte das vor dem Kauf leider nicht einsehen online, daher meine Bestellung. Sehr enttäuschend wanderte direkt in die Tonne...

War diese Bewertung hilfreich?

Foundation okay, Inhaltsstoffe schlecht

Ich habe ziemlich trockene Haut, leider setzt sie sich dort fest und man sieht Hautschüppchen. Für ölige Haut aber bestimmt ganz gut. Leider enthält dieses Produkt Aluminium und Crosspolymere. Mit einem vorigen Blick auf Codecheck hätte ich dieses Produkt gar nicht erst gekauft.

War diese Bewertung hilfreich?

Toll

Tolles Produkt

War diese Bewertung hilfreich?

Guten Podukt

Ich habe trockene und feuchtigkeitsarme Haut. Die Foundation lässt sich wunderbar verteilen und man nich das Gefühl "zugekleistert" zu sein. Die Haut kann noch atmen. Die Deckkraft ist nicht zu stark, was ich wiederum sehr gut finde. Ich bin damit sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?