Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

The Ordinary Niacinamide 10 % + Zinc 1 % High Strength Vitamin and Mineral Blemish Formula 30 ml

  • Parfümfrei
  • Tierfreundlich
  • Alkoholfrei
  • Vegan
EUR 6.8

6,80 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Image 1,The ordinary's best seller for blemish prone skine. Image 2, Boosts skin brightness and improves skin smoothness. 10% niacinamide and 1% zinc PCA. Image 3, niacinamide 10%+ Zinc 1% lightweight water based serum texture. Image 4, achieve smoother skin after 8 weeks. in a clinical study of 35 subjects applying product 2x/day for 8 weeks. Image 5, 1. Prep: cleaners and toners. 2.Treat: water based serums, eye serums, anhydrous and oils. 3. Seal: suspensions, moisturisers and SPF.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.46 / 5 (26 Bewertungen)
  • 17 5 star reviews
  • 7 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super gegen Unreinheiten

Man darf das profunde nicht zu dick auftragen weil es sonst leicht abblättert, aber Unreinheiten verschwinden meist nach 1 bis 2 Tagen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ordinary

Für die erste dachte ich nicht, dass es überhaupt gut wäre, ich sagte sogar, dass ich Geld vergeblich auf sie gebe und ich benutzte einen Tag als nächsten und nachdem ich das Ergebnis gesehen hatte, wartete ich nicht einmal auf di e und einen erschwinglichen Preis.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Zeug!!!

Diese serum hat mir sehr viel geholfen. ich habe sehr große Poren, und die sind kleiner geworden, meine Haut ist sanfter. Einfach super, ich benutze seit jahren. Sehr empfohlen für fettige, unreine Haut.

War diese Bewertung hilfreich?

gut

Gutes Produkt was für eine schöne Haut sorgt 

War diese Bewertung hilfreich?

Ein „must have“ Produkt

Mein Gesicht liebt diesen Produkt und ich auch. Empfehlenswert 100%

War diese Bewertung hilfreich?

The Ordinary Niacinamide 10 % + Zinc 1 % High Strength Vitamin and Mineral Blemish Formula 30 ml

Meine Haut fühlt sich durch das Produkt geschmeidiger und reiner als vorher an.

War diese Bewertung hilfreich?

Preiswert

Ich nutze das Serum seit mehreren Jahren mit Unterbrechungen. Für den günstigen Preis ist es ein sehr gutes Produkt. Meines Erachtens gibt es einen kleinen Kritikpunkt: Man neigt aufgrund der Pipette dazu es üppig zu dosieren, dann schäumt das Produkt teilweise auf der Haut. Des weiteren kann es kann die Haut empfindlicher gegenüber anderen Produkten machen die man danach aufträgt (bei mir zeigt sich dann ein Brennen bei folgenden Produkten). Ich mische daher nur wenige Tropfen (3-4) des Produkts in meiner Handfläche mit einem Toner - so ist es gut verträglich. Zusätzlich nutze ich noch ein anderes Niacinamid-Produkt bei dem ich keine gesteigerte Empfindlichkeit feststellen kann - selbiges ist aber um ein vielfaches teurer, daher nutze ich The Ordinary gerne wenn die Routine nachfolgend keine großen Wirkstoffbomben vorsieht und dad andere wenn ich Reizungen befürchten würde.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin verliebtttt

Das ist das Erste Produkt, was gegen meine Pickel geholfen hat. Ich habe schon so vieles ausprobiert, aber es hat nichts geholfen und dann bin ich auf dieses Produkt gekommen und dachte mir ich probiere es einfach mal aus. Ich benutze es jeden Abend und manchmal auch morgens. Es hält sehr lange und man brauch wirklich nur ein paar Tropfen für das ganze Gesicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Must Have in meiner Routine

Benutze das Niacinamide seit etwa einem Jahr und habe recht schnell Ergebnisse sehen können. Weniger Unreinheiten, Narben verblassen schneller und die Haut fühlte sich mit der Zeit glatter an. Bei offenen Pickeln oder Wunden sollte man aufpassen, kann dabei leicht brennen.

War diese Bewertung hilfreich?

Niacinamid

Sehr gut, Ich habe schon nach paar Tage die Unterschied bei meinem Haut bemerkt. Er ist echt ein Wunder.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: