Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

The Ordinary 100% Plant-Derived Squalane 30 ml

  • Vegan
EUR 11.95

11,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Image 1, an oil-like serum for enhanced hydration. Image 2, 100% plant based squalane hydrates skin while supporting its natural moisture barrier. Image 3, anhydrous serum texture, apply a few drops to the gave once daily or as needed. Image 4, 1 = prep, cleanser, toners. 2 = treat, water-based serums, eye serums, anhydrous solutions, oils. 3 = seal, suspensions, moisturizers, SPF.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Unfassbar verträglich und pflegend

Ich hab eine sehr sensible Haut und reagiere mit unter auch auf andere 100% Öle von the ordinary, aber das 100% planed-derived squalene öl hab ich schon mindestens 9 mal nachbestell. Ich wünschte, dass es auch in 60 ml erhältlich wäre. Meine Haut ist zudem auch unfassbar trocken und "störrisch" und egal welche creme ich benutze sie zieht nicht ein, sonder sorgt nur für ein spannungsgefühl. Doch wenn ich dies über cremen drüber auftrage oder damit vermische sorgt es endlich dafür das meine Haut sich beruhigt. Ich kann mir meine abend (und teilweise morgen) routine nicht mehr ohne vorstellen, also alles in allem bin ich ein riesen fan!!

War diese Bewertung hilfreich?

Super weiche Haut

Macht meine Haut super schön weich, braucht aber ein wenig Zeit zum einziehen 

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: