Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Tangle Teezer Blow Drying Round Tool - Small

EUR 24.45

24,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Image 1, Unique teeth give volume Ideal for short to medium hair Quick & easy blow-drying Easily create waves & curls Image 2,  28.2 cm 28 cm 5.8 cm 6.5 cm The Round Tool Half Size The Round Tool

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.2 / 5 (5 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr schöne Bürsten

Mir gefallen die Tangle Teeser Bürsten ganz gut und ich bin auf den Gebrauch sehr gespannt. Sie sind Formstabil und liegen auch gut in der Hand. Ich freue mich auf den Gebrauch der Bürsten.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Bürste für tolle Frisuren

Ich habe sie auf Empfehlung meiner Friseurin besorgt und bin total zufrieden. Habe ein gutes Gefühl meine Haare beim Styling zu schonen und die Ergebnisse was Volumen und Locken angeht sind auch sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde abraten

Hallo ihr lieben, Eigentlich bin ich ein großer Fan von den Produkten von Tangle Teezer. Dieses jedoch entäuscht mich leider auf ganzer Linie. Sehr sehr billig verarbeitet, das Ende der Bürste hat noch nicht mal eine Abschlusskappe. Auch beim föhnen zupft sie leider mehr Haare raus, als das sie Volumen rein pustet - macht selber eure Erfahrungen, meiner Meinung nach solltet ihr euch für das Geld was anderes schönes kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Volumen pur !

Diese Bürste ist magisch : alleine durch einfaches Bürsten ohne einzudrehen bekommen die Haare ein tolles Volumen und sehen sehr gepflegt aus ! Sehr empfehlenswert !

War diese Bewertung hilfreich?

Volumen pur !

Die beste Bürste die ich bisher hatte : Sie verleiht auch tatsächlich Volumen ohne sie einzudrehen , das Haar sieht nach dem Bürsten sehr gepflegt aus , für mich eine sehr gute Kaufentscheidung !

War diese Bewertung hilfreich?