Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Shea Moisture Superfruit Complex 10 in 1 Renewal System Hair Masque 326 ml

EUR 12.95

12,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.77 / 5 (13 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Falsche Angaben

Die hier angegebenen Inhaltsstoffe stimmen nicht mit denen auf meiner erhaltenen Packung überein! Mein Produkt enthält Mikroplastik, ärgerlich weil ich eigentlich darauf verzichte, da es weder für Mensch noch Umwelt gesund ist.  Zur Wirkung: Meine Locken kommen damit mehr zur Geltung. Könnte aber etwas mehr Feuchtigkeit spenden, es zieht nicht richtig in die Haare im Vergleich zu anderen SM Produkten. Es beschwert nicht. Habe trockene, hochporöse Haare. 

War diese Bewertung hilfreich?

Pflegt super

Meine Haare sind nach der Kur sehr gut gepflegt und geschmeidig, sie glänzen toll! Ich werde definitiv nochmal  kaufen. Ich kann danach besser die Haare kämmen

War diese Bewertung hilfreich?

Lieblings Haarkur

Meine feinen Haare lieben diese Kur! Man braucht nur wenig, der Duft ist angenehm und nicht stark. Meine Haare sind nach der Kur sehr gut gepflegt und geschmeidig, vor allem bändigt es bei mir gut Frizz und sie glänzen toll! Wird definitiv nachgekauft 

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr pflegend

Sehr pflegend ohne zu beschweren, toller Geruch, lässt sich aber nur sehr schwer auswaschen

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gute Haarmaske

Die Haarmaske riecht ganz gut und ich merke auch, dass sie meinen Haaren gut tut. Ich lasse sie 30 bis 60 im Haar und verwende von dieser Marke danach den Leave In Conditioner. Für mein 3b / c Haar werde ich aber das nächste mal die Serie Jamaican Black Castor Oil verwenden, da dieses Reichhaltiger ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Maske:)

3a/b Locken Die AMske hab ich sher gerne, kaufe ich oft nach. Haare haben gute Sprungkraft und sind sehr weich nach dem benutzen.(Lasse sie 20 min in der Duschaube einwirken) Einziges Manko: etwas zu intensiver Geruch:D (sehr parfümlastig)

War diese Bewertung hilfreich?

Meine liblings Haarmaske

Ich habe schon viele Masken dieser Firma ausprobiert, aber diese ist echt die beste. Habe diese sogar für meine Freunde und Kollegen gekauft

War diese Bewertung hilfreich?

Die beste Maske!!

Die beste Maske von allen! Lasse sie immer ca. 30 min einwirken und ziehe eine Plastikhaube über, danach sind meine Locken so weich und haben wieder deutlich mehr Sprungkraft. Vor allem war detangling noch nie so einfach und hat dabei so gut gerochen!!

War diese Bewertung hilfreich?

Lieblingsprodukt

Die Superfruit Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsprodukten. Die Haarmaske ist sehr Reichaltig, ich benutze sie daher meistens als pre-wash Kur. Nach der Wäsche sind meine Haare gut durchfeuchtet und weich und glänzen ohne beschwert zu sein.

War diese Bewertung hilfreich?

Beste Maske

Hab mir diese Maske schon zwei mal nachgekauft und ich werde es immer wieder machen. Ich sehe und spühre einen direkten Unterschied, meine haare sind viel definierter und super weich. Und außerdem riecht die Maske super. Sie ist definitiv jeden Cent wert.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: