Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Shea Moisture Argan Oil and Almond Milk Conditioner 384 ml

EUR 12.95

12,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (4 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Positiv überrascht

Bei so wenig Bewertungen war ich skeptisch. Für meine dicken trockenen High-Por Haare ist dieser Condi super. Ich brauche nur wenig davon. Definitiv werde ich es wieder kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Nicht schlecht

Habe mit diesen Conditioner im Januar gekauft, hält immernoch. Ist recht ergiebig, man braucht nicht viel Produkt. Meine Haare (2b-c blondiert und gefärbt in den unteren Enden pflegt er ausreichend. Dennoch kann ich auf kein Leave in verzichten. Ich probiere weiter, Shea Moisture hat ja noch einiges im Angebot 😉

War diese Bewertung hilfreich?

Lila

Haare sind weich und gepflegt, Geruch ist unaufdringlich

War diese Bewertung hilfreich?

Top!

Diese Spülung macht meine Haarlocken so richtig weich. Die spüle ich nicht komplett aus, sondern ergänze diese mit dem Leinsamengel. Da sehen die Locken richtig schön und glänzend aus. Den Tipp für diese Spülung bekam ich von meiner Curly-Friseusin :-D

War diese Bewertung hilfreich?