PIXI Glow Tonic Glycolic Acid Toner 100ml

EUR 11.95

11,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.17 / 5 (6 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Einfach super

Pixi Glow Tonic ist ein Lieblingsprodukt von mir. Habe ich schon mehrfach nachgekauft. Bin davon einfach überzeugt. Meine Haut fühlt sich damit viel besser an. Eindeutig Kaufempfehlung!!

War diese Bewertung hilfreich?

Zwei Sterne

Ich benutze den Tonic jetzt circa zwei Wochen und habe leider keine Besserung gemerkt.  Es hat meine Erwartungen nicht erfüllt  :(

War diese Bewertung hilfreich?

Ich mag es

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Tonic von Pixi gehabt. Es riecht gut, mein Hautbild hat sich verbessert. Weniger Pickel und Mitesser. Auch Haut wird sich nicht ausgetrocknet fühlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Für den Preis nicht gut genug!

Ich hab aufgrund der vielen positiven Bewertungen dem Produkt eine Chance gegeben, bin aber nicht wirklich überzeugt, um es nochmals zu kaufen. Es gibt wesentlich preiswertere Alternativen, die das selbe Ergebnis bringen.

War diese Bewertung hilfreich?

Reinigt porentief und sanft

Holt auch noch den letzten Schmutz aus den Poren. Meine eigentlich sehr empfindliche Haut verträgt es sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ein wunder!

Seit Ich PIXI glowtonic benutze ist mein haut viel besser geworden. Ich liebe die Marke und ist auf jeden Fall ein muss in meine Haut Routine. Die Haut strahlt und Mann merkt sofort die Wirkung nach eine Woche!

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: