Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

OUAI Volume Shampoo 300ml

EUR 25.95

25,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

extrem enttäuscht

Ich war wahnsinnig neugierig auf die Haarprodukte von The Ouai, da sie in den sozialen Medien sehr gehyped werden. Also Habe ich mir das Volumen-Shampoo und den dazu gehörigen Conditioner, die teuersten Haarprodukte die ich mir jemals geleistet habe, bestellt. Die Bestellung war superschnell da (danke lookfantastic), und die Geruchsprobe war auch erstmal sehr gut. Umso enttäuschter war ich als ich die Produkte dann benutzt habe. Mein feines Haar hat null Volumen, der Conditioner hat die strapazierten Spitzen null gepflegt und mein Haar fettet ungewöhnlich schnell nach. Außerdem ist der eigentlich als gut empfundene Geruch der Produkte so penetrant, auch noch am nächsten Tag, das ich fast Kopfschmerzen davon bekomme. Ich trauere um meine fast 50 Euro. Geht gar nicht.

War diese Bewertung hilfreich?