Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Origins GinZing Erfrischende Augencreme zum Aufhellen und Abschwellen 15ml

EUR 31.0

31,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (6 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Mehr erwartet

Die Creme hat so viele Schimmerpartikel drin, dass es die Augenpartie furchtbar aussehen lässt. Trocknet die Haut eher aus als dass sie diese pflegt. Keine Kaufempfehlung von mir.

War diese Bewertung hilfreich?

Augencontrol

Ich habe das creme benutzt und bis jetzt ist er mein Favorit. Ich habe danach auch andere Cremes ausprobiert aber die haben nicht das bewirkt was ich erwartet habe. Origins augencreme riecht sehr gut und ist sehr angenehm ❤️ Und sehr empfehlenswert

War diese Bewertung hilfreich?

Looooooooving it!

Ich liebe diese Augencreme. Omg sie ist absolut klasse. Tut was sie soll, riecht gut, hinterlässt keinen öligen Film, zieht also super ein. Und sie ist super ergiebig. Kann ich nur empfehlen. Liebe Origins aber eh...

War diese Bewertung hilfreich?

Spart den Concealer

Vorab: Ich habe keine Augenringe und auch nicht mit Schwellungen zu kämpfen. Ich habe jedoch sehr empfindliche Haut und diese Augencreme vertrage ich sehr gut. Die Schimmerpartikel ersetzten bei mir auch den Concealer, die Augenpartie wirkt insgesamt aufgehellt. Außerdem ist das Produkt supersparsam in der Anwendung, man benötigt nur ganz, ganz wenig.

War diese Bewertung hilfreich?

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

🥰Die Augencreme frischt wirklich die Haut auf. Zieht schnell ein 👍

War diese Bewertung hilfreich?

Rundum gut; empfindliche Haut

Ich habe die Augencreme vor einigen Monaten wegen dunklen Augenschatten und Schwellungen besonders am Morgen bestellt. Zu den dunklen Augenschatten: über eine längere Zeit hellen sich die Augenringe leider nicht auf. Durch Schimmerpartikel in der Creme lässt sich aber einer sofortiger Effekt zeigen, der mich frischer aussehen lässt. Mit den Schwellungen habe ich noch immer Probleme, im Laufe des Tages verbessern sich diese aber. Gerade die Haut um meine Augen herum ist sehr empfindlich und reizbar. Für mich TOP: die Augencreme reizt meine Haut nicht! Keine Rötungen und kein Brennen! Rundum eine gute Pflege, aber kein Wundermittel

War diese Bewertung hilfreich?