NUXE Crème Fraîche de Beauté Moisturiser for Dry Skin 50 ml

EUR 30.45

30,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Ich bin begeistert!

Diese Creme ist für mich der heilige Gral der Feuchtigkeit. Ich habe eine sehr trockene, empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut und habe in Punkto Feuchtigkeit wirklich alles versucht und viele Produkte getestet (kleine Auswahl: Weleda, Eve Lom, Espa, Emma Hardie uws.). Nichts aber wirklich nichts kann mit dieser Creme von Nuxe mithalten. Sie zieht schnell ein, erreicht aber auch tiefere Hautschichten und hinterlässt ein tolles finish. Die Haut fühlt sich super an und auch am nächsten Morgen fühlt man die Feuchtigkeit noch. Ich habe endlich keine trockenen Stellen mehr im Gesicht und kann seit langem wieder aufatmen. Die Creme ist übrigens auch toll als Make-Up Grundlage! Werde mir auch noch die Intensivmaske kaufen und einen Vorrat des Wundermittels anlegen.

War diese Bewertung hilfreich?