Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

NuFACE Trinity and Trinity ELE Attachment Set

EUR 508.45

508,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Nicht 100%ig überzeugt

Ich bin 46 Jahre alt und hatte vor einigen Monaten bemerkt, dass meine Wangen nicht mehr so fest sind. Ich hatte sogar den Eindruck, dass sie so ein kleines bisschen anfangen zu hängen. Um diesen Vorgang aufzuhalten oder sogar rückgängig zu machen, habe ich mich dazu durchgerungen, das NuFace-Gerät trotz des sehr hohen Preises zu kaufen. Ich gabe es jetzt gemäß Anleitung 60 Tage lang 5x die Woche benutzt. Erst wollte ich es morgens benutzen, hatte aber schnell gemerkt, dass es mich aus Zeitgründen morgens eher nervt. Deshalb habe ich es dann abends benutzt. Da ich mich langsam dran gewöhnen wollte, habe ich mit der niedrigsten Stufe angefangen und mich über die nächsten Tage hochgearbeitet. Das beiliegende Gel habe ich schnell ersetzt, weil es meine Haut irgendwie irritierte. So als würde ich einen Ausschlag bekommen, wenn ich es länger benutzen wollte. Dabei würde ich behaupten, dass meine Haut nicht empfindlich ist. Die ersten Wochen habe ich überhaupt keinen Unterschied feststellen können. Aber da man ja auch nicht von jetzt auf gleich einen Sixpack bekommt, habe ich einfach weitergemacht. Jetzt nach 6 Wochen meine ich, dass meine Wangen tatsächlich etwas straffer geworden sind, kann aber ehrlich nicht sagen, ob das nur Wunschdenken ist. Ich glaube, selbst mit einem Vorher-, Nachherfoto, wäre ich nicht sicher. Mein Mann sieht überhaupt keinen Unterschied. Den ELE-Aufsatz benutze ich unter den Augen für meine Tränensäcke, und da meine ich wirklich eine Reduzierung zu sehen. Ich werde auf jeden Fall weiter machen, einfach weil ich das Gerät jetzt habe, und wenn es dazu beiträgt, dass alles so bleibt wie es ist, bin ich zufrieden. Bei dem Preis, kann man leider nicht sagen, probiert es einfach mal aus, aber eine eindeutige Empfehlung kann ich auch nicht abgeben.

War diese Bewertung hilfreich?