MAC Sheertone Blush (Verschiedene Farbtöne)

EUR 33.0

33,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Blushbaby

Der Blushbaby von Mac war mein erster Rouge, den ich mir gegönnt habe! Prinzipiell ist die Farbe schön und lässt sich auch super auftragen und hat auch nicht einen penetranten Duft, wie die meisten günstigeren Rouges! Nur ähnelt die Rouge Farbe absolut nicht der auf den Bildern abgebildet ist! Daher ein Punkt weniger! Leider ist mir das bei einigen Produkten von Mac wie z.B Lippenstifte aufgefallen das die Farbe hier auf den Bildern anders aussieht als Live!!!! Daher würde ich empfehlen, wer sich mal einmal was von Mac nur gönnen will, sollte sich die Farben lieber live bei Douglas oder in den ausgewählten Mac Stores anschauen und dann Entscheiden ;)

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: