Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

La Roche-Posay Serozinc Toner 50 ml

EUR 6.45

6,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super

Große Liebe❤️ Meine Haut sah nie besser und reiner aus. Nie wieder ohne.

War diese Bewertung hilfreich?

Mein Lieblingstoner

Ich nutze dieses Produkt täglich als Toner für meine empfindliche Mischhaut und bin sehr zufrieden damit. Auch bei Sonnenbrand oder kleinen Schürfwunden kommt es zum EInsatz. Ich freue mich daß ich hier nun die kleine Reisegröße gefunden habe, da es das Produkt ja leider nicht regulär auf dem deutschen Markt gibt.

War diese Bewertung hilfreich?

Mein Liebling

Ich finde den Spray hervorragend bei Akne und Rötungen. Das Gesicht wird mattiert (trockene Haut kann ein bisschen spannen). geklärt und beruhigt. Es ist zwar kein Wundermittel gegen Akne aber in Verbindung mit Akne-Creme funktioniert es super. Durch Zink werden Heilungsprozesse unterstützt. Ich werde es immer wieder kaufen!

War diese Bewertung hilfreich?