Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

L'Oréal Paris Infallible Fixing Mist (100 ml)

EUR 10.45

10,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Immer wieder!

Ich kaufe es jetzt schon das vierte Mal. Ich trage täglich make-up und auch bei meinem Sport brauche ich ein Fixing-Spray, dass hält was es verspricht. Dieses tut es!

War diese Bewertung hilfreich?

Guter Fixierungsspray

Am Anfang habe ich den Spray auf mein Gesicht gesprüht und sah aus wie weiß gefleckt!! Mir war leider der Fehler unterlaufen die Flasche nicht zu schütteln! Dann habe ich es nocheinmal versucht mit richtiger handhabung und das ergebnis war super! Das Makeup hält wirklich ewig, von der Haltbarkeit besser als mein Settingspray von Urban Decay! Das einzige Manko und deshalb einen Punkt Abzug ist, dass sich meine Haut danach sehr trocken anfühlt/ ist und etwas spannt! Jedoch für den Preis sehr empfehlenswert!

War diese Bewertung hilfreich?