Lippentönung

22 Ergebnisse

Ein langanhaltendes Farberlebnis

Ein Lippenstift, der farbintensiv ist? Der dich den ganzen Tag begleitet und auch während des Essens und Trinkens nicht im Stich lässt? Unsere Lip Tints versprechen nicht nur ein überzeugendes Farbergebnis, sondern auch langanhaltende Tragezeit.

Der flüssige Lippenstift, auch Liquid Lipstick oder Lip Stain genannt, zeichnet sich vor allem durch seinen unerschütterlichen Halt aus. Zudem fühlt sich die Textur vieler Produkte herrlich leicht auf den Lippen an.

Anders als ein Lip Gloss oder Lippenstift, zieht ein kussechter Lip Tint schnell in die oberste Hautschicht der Lippen ein. Dort sorgt er dafür, dass deine Lippen den ganzen Tag über mit pflegender Farbe versorgt werden. Worauf wartest du also noch?

Wie du Liquid Lipstick und andere Lippenprodukte richtig anwendest erfährst du in unserem Blog!


Sortieren nach

Products