Trockenshampoo

20 Ergebnisse

Der Trockenshampoo-Shop bietet Haarpflegelösungen für Haar, das aufgefrischt werden muss. Es wäre schön, wenn man sein Haar morgens einfach mal nicht waschen müsste... Die Trockenshampoo-Reihe bei lookfantastic bietet eine Vielfalt an Produkten für alle Budgets. Teste das atemberaubende Philip Kingsley One More Day Trockenshampoo, das deine Kopfhaut belebt und deinem Haar einen Energie-Boost verleiht. Oder schäume das luxuriöse Percy & Reed Turn Up The Volume Trockenshampoo auf, wenn du sofortiges Volumen und einen angehobenen Ansatz möchtest. Denke dran, dass das Shampoo und die Spülung, die du benutzt, auch eine Rolle dabei spielen, wie lange deine Haarwäsche anhält. Deshalb solltest du deine Haarpflegeroutine optimieren und an deinen Haartyp anpassen. Trockenshampoo frischt das Haar nicht nur auf, es dient auch als fantastische Frisierbasis und sorgt für Struktur. Also, ob mit oder ohne fettigem Ansatz, es sollte unbedingt zu deinen Haarpflegeprodukten gehören.


Falls du noch mehr über Trockenshampoo erfahren möchtest, schau doch mal auf unserem Blog vorbei. Dort erklärt dir unsere Beauty-Redakteurin Annie, wie du Trockenshampoo richtig anwendest.

Sortieren nach

Products

Tägliches Haarewaschen kann sich als schädlich für Haar und Kopfhaut erweisen. Eine gute Alternative, um die Gesundheit deines Haares zu erhalten, ist die Verwendung von Trockenshampoos. Trockenshampoos sind das perfekte Haarprodukt, wenn wir es eilig haben oder unseren Look aufpeppen wollen.


Wie bei jedem anderen Haarprodukt solltest du dich bei der Auswahl nach deinem Haartyp richten. Deshalb empfehlen wir:


TROCKEN

Für trockenes Haar ist es gut, ein Produkt zu verwenden, das Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig Volumen verleiht. Das Philip Kingsley One More Day Refreshing Dry Shampoo ist für alle Haartypen geeignet und sanft genug für trockenes Haar und Kopfhaut, um Irritationen zu lindern und Schmutz zu entfernen.


FETTIG

Wenn du eine fettige Kopfhaut hast, empfehlen wir dir das We Are Paradoxx Detox Dry Shampoo. Das puderförmige Trockenshampoo enthält Aktivkohle, um das überschüssige Fett auf der Kopfhaut effektiv aufzunehmen.


COLORIERT

Das Everyday Beautiful Dry Shampoo von Philip B. erfrischt nicht nur deine Locken zwischen den Haarwäschen, sondern bietet auch zuverlässigen Haarschutz für alle Haarfarben. Der Duft von sizilianischem Neroli legt sich dabei dezent über deine Haarlängen und verleiht den ganzen Tag einzigartige Frische.


LOCKIG

Lockiges Haar ist berüchtigt für fettige Kopfhaut und trockene Spitzen. Das beliebte Kérastase Fresh Affair Dry Shampoo ist eine ausgezeichnete Wahl für lockiges Haar, da es die Locken mit Feuchtigkeit versorgt und erfrischt, ohne dem Haar seine natürlichen Öle zu entziehen. Sein feiner Neroli-Duft erfrischt und erweckt das Haar.