Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO UFO Device for an Accelerated Mask Treatment (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (9 Bewertungen)
  • 9 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Ich gebe es nicht mehr her

Die Haut strahlt und ist prall nach jeder Behandlung. Ich gebe es nicht mehr her.

War diese Bewertung hilfreich?

Würde ich immer wieder kaufen!

Das Ergebnis nach der Maskenbehandlung ist einfach nur toll! Die Haut sieht gesund aus, ist weicher und glatter. Würde ich immer wieder kaufen!

War diese Bewertung hilfreich?

Dieses Gerät ist einfach toll!

Dieses Gerät ist einfach toll! Die Anwendung macht Spaß und ist angenehm, gerade durch die Wärme und Kälte. Meine Haut strahlt den ganzen Tag nach der Behandlung. Kann es nur weiterempfehlen und freue mich jedes Mal, wenn ich es benutze.

War diese Bewertung hilfreich?

Gepflegte und frische Haut

Die Behandlung ist sehr angenehm auf der Haut, die Masken ziehen relativ schnell ein und hinterlassen ein super Gefühl. Die Haut sieht hinterher gepflegt und frisch aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Total zufrieden!

Ich bin total zufrieden und kann nur jedem empfehlen und ans herz legen.Ich finde es leicht in der Handhabung und sehe schon eine positive Wirkung. Es ist auch sehr angenehm auf der Haut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin begeistert!

Ufo arbeitet die Maskenessenzen richtig angenehm in die Haut ein. Ich bin begeistert und empfehle das Gerät wärmstens weiter.

War diese Bewertung hilfreich?

Toller Effekt!

Nach der Anwendung ist meine Haut ist super weich, gepflegt und durchfeuchtet. Ich kann es nur empfehlen und freue mich jedes Mal, wenn ich es benutze.

War diese Bewertung hilfreich?

Mehr als zufrieden!

Ich fühle mich nach der Maskenbehandlung als ob ich in einem Spa gewesen bin. Es entspannt mich und das Resultat ist unglaublich. Meine Haut strahlt und ist geschmeidig nach der Anwendung. Ich bin mehr als zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach toll!

Ein tolles smart Pflegemaschine. Eine must have für busy Leute die keine Zeit haben wie ich. In 90 Sekunden bin ich mit der Maskenbehandlung fertig. Man kann teure Gesichtsbehandlungen ersetzen. Einfach toll!

War diese Bewertung hilfreich?