Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO LUNA Mini 2 Dual-Sided Face Brush for All Skin Types (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (10 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Vollkommen überzeugt

Diese Bürste hat mich nach ein paar Wochen Nutzung vollkommen überzeugt. Meine Haut war noch nie so weich und rein.

War diese Bewertung hilfreich?

Top Bürste

Mittlerweile benutze ich diese Bürste seit ca. 2 Monaten täglich. Meine Haut ist weicher, die Poren kleiner und ich habe inzwischen kaum noch Hautunreinheiten! Das Gerät ist natürlich wasserdicht, leicht zu reinigen und der Akku hält erstaunlich lange.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gesichtsbürste. Meine Haut fühlt sich wirklich weich nach der Anwendung an und strahlt. Ich habe auch eine Verbesserung an meiner Haut bemerkt schon nach kurzer zeit.

War diese Bewertung hilfreich?

Reinigt super das Gesicht

Reinigt super das Gesicht und die Haut ist danach sehr glatt. Ich mag es, das ich sie auch unter der Dusche verwenden kann. Ich kann diese Bürste nur weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Erfüllt ihren Zweck voll und ganz

Die Bürste funktioniert einwandfrei und erfüllt ihren Zweck voll und ganz.Nach der Anwendung fühlt sich die Haut schön weich und gepflegt an.Wasserdicht ist die Bürste auch, man kann sie also problemlos unter fließendes Wasser halten oder mit in die Dusche nehmen!

War diese Bewertung hilfreich?

Weice und reine Haut

Ich benutze diese Gesichtsreinigungsbürste schon seit einem Monat immer abends zur Reinigung meiner Haut. Was mir besonders aufgefallen ist, ist dass ich wesentlich weniger Pickel bekomme als zuvor. Die Haut wirkt ebenmäßiger und fühlt sich sehr weich an.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Bürste

Habe die Bürste erst gestern erhalten, aber liebe sie jetzt schon. Die Reinigung ist sehr angenehm und meine Haut ist nie strahlender gewesen. Werde sie in meine Routine mit einbauen und freue mich auf die nächsten Tage.

War diese Bewertung hilfreich?

Nur empfehlenswert.

Die Bürste ist klein und handlich. Sie ist schön weich und reinigt gründlich und Akkuart die Haut. Sie ist einfach zu reinigen. Dazu kommt, dass man sich auch in der Dusche oder unterfließen Wasser benutzen kann. Die Batterie funktioniert problemlos und dauert mehrere Monate. Dieses Produkt ist sehr gut, meine Haut ist sofort nach der Reinigung super weich. Nur empfehlenswert.

War diese Bewertung hilfreich?

Wunderbare Bürste

Diese wunderbare Bürste kam total verpackt und schnell bei mir an. Ich habe sie usgepackt und sofort ausprobiert. Ich habe sie in Zusammenhang mit dem Reinigungsgel von Foreo verwendet und es war wunderbar. Eine tolle Massage für mein Gesicht und gleichzeitig wird es gereinigt. Was will ich mehr? Sie ist auch wasserfest und kommt also auch mit in die Dusche. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

War diese Bewertung hilfreich?

Luna mini2

Sehr gut

War diese Bewertung hilfreich?