Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO LUNA™ mini 2 - Sunflower Yellow

EUR 138.45

138,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (4 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Seh qualitativ

Diese Bürste verwende ich seit Jahren und sie funktioniert immer noch wie am ersten Tag. Der Akku hält auch super lange bis man ihn nachladen muss

War diese Bewertung hilfreich?

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Reinigt perfekt meine Haut ohne sie zu irritieren. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin begeistert von dem Ergebnis

Hatte noch nie eine bessere Reinigungsbürste. Ich bin begeistert von dem Ergebnis.

War diese Bewertung hilfreich?

Viel reiner Haut

Meine Haut ist viel reiner und strahlender seit ich diese Bürste nutze. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?