Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO LUNA 2 Anti-Ageing and Facial Cleansing Brush (Various Options)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (10 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Ausgesprochen gut

Ist ausgesprochen gut. Die Haut fühlt sich danach frisch und gereinigt an. Ich bin super zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Das Reinigungsergebnis ist toll!

Die Gesichtsreinigung mit dieser Bürste ist nicht nur gründlicher, sondern macht auch richtig spaß. Ich benutze sie sehr gerne. Sie liegt gut in der Hand und das Reinigungsergebnis ist toll!

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gute Bürste

Die Reinigung ist sehr angenehm, effektiv und der Akku dauert sehr lange, bis man ihn nachladen muss. Alles in allem eine sehr gute Bürste, die ich jedem wärmstens weiter empfehlen kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Ganz sanft aber effektiv

Sie reinigt super und entfernt auch Hautschüppchen. Reizt dabei aber überhaupt nicht meine empfindliche Haut. Das Beste finde ich ist, dass man keine Ersatzbürsten nachkaufen muss wie bei anderen Bürsten. Absolute Kaufempfehlung.

War diese Bewertung hilfreich?

Seidig glatte Haut

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und möchte nicht mehr darauf verzichten . Das Gesicht ist nach dem Reinigen seidig glatt. Meine Poren sind deutlich kleiner geworden und das Akku dauert Monate lang bis man es nachladen muss.

War diese Bewertung hilfreich?

Reine und zarte Haut

Diese Bürste sollte jeder in seinem Baht haben und regelmäßig benutzen den sie reinigt wirklich porentief und sehr sanft. Meine Haut ist rein geworden, geschmeidig und zart.

War diese Bewertung hilfreich?

Toller Effekt!

Meine Haut ist seit ich diese Bürste regelmäßig benutze sehr sanft und auch rein geworden. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle sie wärmstens weiter.

War diese Bewertung hilfreich?

Tiefe Reinigung!

Durch die Reinigungsbürste fühlte sich meine Haut viel besser an und mein Hautbild verbesserte sich da die Bürste meine Haut Tief reinigt und durchblutet wird.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt, sehr zu empfehlen

Schon nach dem ersten Gebrauch fühlte ich, dass meine Haut so sauber und fein war, dass ich den Kauf nicht bereute. Die Reinigung an sich ist kinderleicht. Wurde ich wieder kaufen.

War diese Bewertung hilfreich?

Sein Geld wert!

Für meine sehr empfindliche und zu unreinheiten neigende Haut habe ich diese Bürste gewählt und wurde nicht enttäuscht, nein sogar die Erwartungen wurden absolut übertroffen.Ich kann diese Gesichtsreinigungsbürste wärmstens weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?