Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

ESPA Optimal Skin ProSerum 30 ml

  • Vegan
EUR 69.0

69,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Der Duft ist wundervoll......

Das Optimal Skin Pro Serum war Teil dieses wundervollen Sets von @espaskincare, das ich vor einiger Zeit bei @lookfantastic_de gekauft hatte. Ich liebe es, neue Hautpflegeprodukte auszuprobieren. Als ich dieses großartige Hautpflegeset bemerkte, musste ich es einfach kaufen. Die Produkte wurden in dieser schönen, weichen Kosmetiktasche geliefert (die immer wieder verwendet werden kann). Das Optimal Skin Pro Serum hat meine tägliche Routine entscheidend beeinflusst. Ich genieße eine Gesichtsmassage mit dem Optimal Skin Pro Serum, bevor ich einschlafe. Ich habe dieses Thermo-Massagegerät gekauft, das die Durchblutung fördert und Schwellungen reduziert. Es erwärmt sich auf eine angenehme Temperatur. Rotlicht-LED stimuliert die Kollagenproduktion. Es ist so entspannend, wenn ich das mit dem Pro Serum benutze. Meine Haut ist nach der Massage gut durchfeuchted, prall und strahlend. Als nächsten Schritt trage ich etwas ESPA Skin Rescue Balm, von diesem Set, auf besonders trockenen Stellen und meine Lippen auf! Seit ich dieses kleine Ritual begonnen habe, schlafe ich viel schneller ein. Meine Haut sieht am nächsten Morgen immer noch super aus! Wenn ich das regelmäßig benutze, gleicht es meine Haut wirklich aus und beruhigt sie. Der Duft ist wundervoll therapeutisch. Die Flasche hält sehr lange. Ich brauche nur 2 oder 3 Tropfen. Ich habe Öle von anderen Premium-Marken ausprobiert, komme aber immer wieder darauf zurück. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.🌟

War diese Bewertung hilfreich?