Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

doucce Punk Volumizer Mascara - Black 11.5g

EUR 20.95

20,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr gut!

Sehr gut, kein Verkleben, macht bei mir lange Wimpern mit einem dezenten Schwung, hält den ganzen Tag und bröselt auch bei meinen fettigen Augenlidern überhaupt nicht! So eine glückliche Kombination kommt selten vor. Die Wimperntusche ist weniger dramatisch als Dior Iconic, aber auch nicht ganz unauffällig auf den Augen. Die Bürste ist sehr groß und gewöhnungsbedürftig, die ist so lang wie das Auge selbst, da muss man vorsichtig beim Auftragen sein

War diese Bewertung hilfreich?

Kaufempfehlung

Ich liebe diese Mascara. Sie verleiht meinen Wimpern zusätzliche länge und dichte. Ich verwende immer zwei Mascaras und diese kommt im zweiten Schritt zum Einsatz. Erst danach sehen meine Wimpern schön lang und dicht aus 😍

War diese Bewertung hilfreich?