Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Caudalie Vinopure Clear Skin Purifying Toner 200ml

  • Vegan
EUR 20.95

20,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.8 / 5 (5 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Lieblingstoner!

Ich liebe Marke „Caudalie“ für Qualität. Ich habe mal eine Reißegröße von diesem Produkt gehabt, und habe mich total verliebt! Nach dem Toner fühlt sich meine Haut frisch und gereinigt an. Und ich liebe, wie alle Caudalie Produkte riechen! Das ist gleichzeitig auch noch Aromatherapy für mich. 

War diese Bewertung hilfreich?

Caudalie Toner

Es ist ein sehr schöner Toner und ist ein Nachkaufprodukt. Ich hatte es in klein im Adventskalender und war sehr überzeugt von dem Produkt.

War diese Bewertung hilfreich?

Akne

Der Toner hat meine Haut nur verschlimmert, ich habe ganz viel Akne bekommen und meine Haut fühlt sich sehr ölig an. Ich würde es nicht empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

The Best!

Ich muss sagen, für mich gibt es kein besseres Gesichtswasser gegen Unreinheiten. Die ganze Caudalie Vinopure Serie funktioniert für meine MIschhaut sehr gut. Sie trocknet nicht aus und unterstützt die Heilung bei gereizten Pickeln oder Pickelmalen.

War diese Bewertung hilfreich?

Wunderbarer Tonner.....

Der Toner " Vinopure Lotion Purifiante" ist herrlich erfrischend und hinterlässt ein klares,mattiertes Hautbild. Was mich allerdings völlig überzeugt hat,nach ausgiebiger Reinigung meines Gesichtes,beendete ich meine Reinigung mit eben dieser Lotion.Auf meinem Wattepad befanden sich noch einige Schmutzpartikel. Dieser Toner reinigt das Gesicht absolut porentief rein.Hoffentlich wird er niemals aus dem Programm haben. Klare Kaufempfehlung .

War diese Bewertung hilfreich?