Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Caudalie Vinoperfect Radiance Serum 30ml

EUR 53.45

53,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.67 / 5 (9 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Narben verschwinden

Bestelle das Produkt schon zum Zweiten Mal. In der Beauty Box durfte ich es testen und war begeistert. Aknenarben, Dunkleflecken verblassen und sind nach einer Woche komplett weg. Die Haut bekommt eine einheitliche Farbe. Super Produkt für Männer/Frauen mit Aknenarben oder anderen Flecken.

War diese Bewertung hilfreich?

Top

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt und freue mich es weiter zu testen

War diese Bewertung hilfreich?

Super Produkt

Benutze das Produkt erst seit einer Woche aber merke schon, dass dunkle Pigmentflecken heller werden und sich die Haut einfach sehr weich anfühlt!

War diese Bewertung hilfreich?

sehr gut

Super Qualität! Super Ergebnis

War diese Bewertung hilfreich?

Top!!

Seit einigen Tagen benutze ich das Serum in Verbindung mit der Vinoperfect Essenz. Die Produkte haben mich überzeugt! Meine Haut strahlt und fühlt sich sehr gepflegt an. Kann ich nur empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Erst skeptisch, dann begeistert!

Im Rahmen eines Caudalie Produkttests, an welchem ich teilnehmen durfte, wurde mir sowohl das Vinoperfect Serum, als auch die kombinierbare "Essence" zur Verfügung gestellt. Hierzu würde ich nun gerne meine Erfahrungen mit euch teilen, denn obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, da ich eben doch schon so einiges ausprobiert habe, haben mich diese beiden Produkte am Ende sehr überzeugt. Von der Verpackung her sehen sie sehr edel und schlicht aus. Das Design gefiel mir also von Anfang an, jedoch ist die Wirkung natürlich das wichtigere. Meine Erwartungen an das Produkt waren, dass sie sich angenehm auf der Haut anfühlen, da ich hier recht empfindlich bin. Auch habe ich mir gewünscht, dass sie mir zu einem ebenmäßigeren Hautbild verhelfen, Rötungen sowie Pigmentflecken lindern oder gar verschwinden lassen. Da ich Vinoperfect nun noch nicht lang genug verwende, kann ich noch nicht beurteilen, ob sie diese wirklich komplett verschwinden lassen, kann allerdings sehr wohl sagen, dass mein Teint bereits nach den ersten 2 Tagen der Anwendung viel schöner, strahlender und ebenmäßiger geworden ist. Auch in den Testtagen danach stellte ich zunehmend eine Verbesserung meines Hautbildes fest. Pigmentflecken im Gesicht haben begonnen zu verblassen, Rötungen sind verschwunden und ich muss sagen, es hilft super gegen Pickel! Vom Tragegefühl bin ich begeistert. Gerne trage ich es unter meinem Make Up auf und stellte fest, dass es super als Primer fungiert und mir zu einer schönen Grundierung verhilft. Auch der Geruch ist super angenehm, da er sehr dezent ist. Er erinnert mich an weiße Blüten, Trauben und ich bin total verliebt in den Geruch. Ich bin gespannt, wie sich die Wirkung weiterhin entfaltet und werde das Produkt, trotz des Preises, bestimmt nachkaufen, da ich es einfach nicht mehr missen möchte. Es war eben doch seinen Versuch wert! Vielen Dank, dass ich es austesten und mich überzeugen lassen durfte.

War diese Bewertung hilfreich?

Pigmentflecken verschwinden!

Ein wirklich effektives Serum. Ich teste es zwar noch nicht lange, aber schon nach einigen Tagen merke ich eine Veränderung meiner Haut. Sie wirkt lebhafter und frischer. Pigmentflecken fallen mir nicht so auf wie vorher. Ich bin begeistert, da lohnt sich die Investition schon mal!

War diese Bewertung hilfreich?

Nicht begeistert

Das Serum habe ich von trnd zum Testen bekommen. Leider bin ich von der Konsistenz nicht begeistert, da das Serum ein klebriges Gefühl hinterlässt. Zudem ist es sehr parfümiert, was für meine sensible Haut ungeeignet ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

sehr gut. Schon mehrmals gekauft, werde weiter empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?