Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Burts Bees Lemon Butter Nagelhautcreme

EUR 8.45

8,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (8 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

HAMMER!

Diese Nagelhaut-Pflege ist mit Abstand das Beste was ich mir jemals zugelegt habe, wenn es um Nagelhaut-Produkte geht. Der Geruch allein ist schon den Kauf wert. Meine Freunde lieben es ebenfalls, einfach top!

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt!

"Dieser Balsam eignet sich sehr gut, um die Nagelhaut zu pflegen und zu beruhigen. Ich werde sie bestimmt wieder bestellen :)"

War diese Bewertung hilfreich?

Bewirkt was!

"Die Creme von Burt's Bees Butter Cuticle Creme war ein Spontankauf und mein erstes Pflegeprodukt der Marke Burt's Bees. Jetzt hat die Marke mein vollstes Vertrauen! Die Creme hat alles gehalten, was sie auf dem Etikett verspricht. Ich verwende es nun den 3ten Tag und ich kann es nur als Wundermittel in der Tube bescheiben. Ich mag es, weil es total natürlich ist und ich werde sicherlich mehr Produkte von der Firma bestellen. "

War diese Bewertung hilfreich?

Beste Nagelhaut Creme

"Die Nagelhautcreme von Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Creme ist die beste, die ich kenne. Es pflegt die Nagelahut und hat einen angenehmen Duft."

War diese Bewertung hilfreich?

Beste Nagelhaut Creme überhaupt

"Ich habe die schlimmste Nagelhaut überhaupt und wenn ich die nicht eincreme wird sie dick, trocken und reißt ein. Ich habe Unmengen an Cremes versucht und die meisten pflegen die Haut auch sofort, aber keine konnte den Zustand meiner Haut tatsächlich ändern. Burt's Bees Lemon Cuticle Creme (17g) hat meine Nagelhaut tatsächlich verbessert. Ich verwende sie nun seit knapp einem halben Jahr und sie reißt jetzt nicht mehr ein. Die Nagelhaut ist soviel weicher und einfach ""normal"" und das obwohl ich sie nur 1 mal täglich eincreme. Ich liebe sie!"

War diese Bewertung hilfreich?

Ich liebe sie!

Ich habe eine Vielzahl an Nagelhautcremes aber diese ist mein neuer Favorit.

War diese Bewertung hilfreich?

Funktioniert und pflegt gut. Mir gefällt auch die Verpackung und der Duft ist einfach herrlich!

War diese Bewertung hilfreich?

Wow!

"Ich verwende die Creme von dem Moment, andem ich das Päckchen erhalten habe. Sie ist einfach spitze und riecht gut Zitrone. Ich arbeite viel im Garten und bis auf die Handschuhe, habe ich meine Hände nicht geschützt oder gepflegt. Die Creme hat meine Nägel soviel besser gemacht und meine Nagelhaut ist weicher. Es ist ein Wunder im Döschen - die Bienen sind eben unsere besten Freunde."

War diese Bewertung hilfreich?