ÜBER DIE MARKE

Bei Beauty Works haben wir unsere Extensions im Laufe der Zeit erforscht und entwickelt. Das bedeutet, dass unsere maßgeschneiderten Designs marktführend sind und von angesehenen Experten der Haarindustrie getestet wurden. Seit über 10 Jahren liefern wir hochwertige Haarverlängerungen und bieten unsere preisgekrönten Haare einigen der renommiertesten Salons und Stylisten der Welt an.

Als Vorreiter in Sachen Haarstyling ermöglicht Beauty Works Menschen auf der ganzen Welt, ihre natürliche Schönheit mit unseren Haarlösungen zu unterstreichen.

Du kannst unsere Haarverlängerungen getrost kaufen, aber verlasse dich nicht nur auf unser Wort. Unsere Haarverlängerungen wurden auch in den Medien vorgestellt, darunter das Cosmopolitan Magazine, Marie Claire, The Daily Mail, Glamour und Teen Vogue, und sind als die besten der Branche anerkannt. Sie wurden vom Look Magazine als beste Haarverlängerungen ausgezeichnet, bei den Hair Awards gekrönt und bei den Marie Claire Hair Awards geehrt.

Beauty Works-Haarverlängerungen werden auch von Promis und Beauty-Influencern auf der ganzen Welt getragen und empfohlen, darunter Huda Beauty, Desi Perkins, Khloé Kardashian sowie Kendall und Kylie Jenner.