Alles von Christophe Robin

66 Ergebnisse

Christophe Robin ist einer der weltweit führenden Friseure. Er kümmert sich um das Haar von Berühmtheiten und hat seine eigene Reihe wirkungsstarker Pflegeprodukte für Haare entwickelt, die für alle zugänglich sind, die seinen Salon nicht besuchen können.

Jedes Produkt von Christophe Robin enthält natürliche Pflanzenstoffe und ist wissenschaftlich fundiert. Alle Produkte sind auf dein Haar abgestimmt, um es gesünder, glänzender und schöner zu machen.

Egal, ob du feines Haar hast, dem du etwas mehr Leben einhauchen möchtest, gefärbtes Haar, das du schützen möchtest, oder dickes Haar, das ein wenig zusätzliche Pflege benötigt – bei Christophe Robin findest du die perfekte Haarpflegeroutine für deine Bedürfnisse. Und wenn du es einmal ausprobiert hast, wirst du es nie mehr missen wollen.

Sortieren nach

Products