Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Bobbi Brown Exclusive Define & Glow Contour Set - Medium

EUR 66.45

66,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Total verliebt

Was für ein unglaublich tolles Set! Da die Farbe „light“ nicht mehr zu haben ist, habe ich „medium“ gekauft, obwohl ich doch ein recht heller Typ bin. Aber was soll ich sagen? Die Farben sind der Hammer und passen super auch zu meinem Hauttyp - zumindest jetzt im Sommer! ;-) Und dieser Pinsel erst! Da ist das Auftragen sogar für mich Contouring-Anfänger ein Kinderspiel! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sowieso top. Davon mal abgesehen, dass der Pinsel einzeln aktuell nirgends mehr zu bekommen ist, würde er knapp 50 Euro kosten! Ganz klare Kaufempfehlung!

War diese Bewertung hilfreich?