Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Minerals Illuminating Mineral Veil 9gr

EUR 36.95

36,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.42 / 5 (12 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Glitzert extrem

Glitzert sehr stark. Man selbst und alle denen man näher kommt glitzern im Sonnenlicht. Würde ich nicht mehr bestellen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ein Muss

Über die Original Foundation aufgetragen, gibt dieser Illuminating Powder einen dezenten Glow, ohne die Haut speckig aussehen zu lassen. Ein frischer, strahlender Teint ist das Resultat dieser Symbiose.

War diese Bewertung hilfreich?

Viel Schimmer, schönes Finish

Am Anfang war ich doch sehr abgeschreckt von dem vielen Glitzer und Schimmer und dachte sogar ich hätte das falsche Produkt bestellt. Verteilt man es allerdings mit einem Pinsel gleichmäßig auf der Haut, bekommt man einfach nur ein sehr schönes und frisches Finish, der Glitzer fällt wirklich nicht mehr auf. Ich liebe dieses Puder auch besonders als Setting powder für Concealer, klappt wunderbar. Nimmt man allerdings eine kleine Menge auf den Finger und gibt das Produkt konzentrierter auf die Wangenknochen kann man es auch als unauffälligen aber schönen Highlighter verwenden.

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Produkt

Der Unterschied auf der Haut ist enorm. Gutes Finish und ein frischer Teint den ganzen Tag lang.

War diese Bewertung hilfreich?

Schön illuminierend

Definitv wie beschrieben. Illuminiert die Haut und verstopft die Poren auch bei fettiger Haut nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

gut

"Ich bin ein großer Mineral Veil Fan, da ich finde, dass er einen wunderschönen Teint macht und die Haut aber nicht austrocknet. Ich habe mir jetzt mal den Illuminating Ton gekauft und finde, dass er zwar schon sehr schimmrig ist, aber noch nicht zu auffällig."

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Finish zum Makeup

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut

Vollendet das Makeup schön

War diese Bewertung hilfreich?

Wie eine zweite Haut

"Ich liebe diesen Veil, sieht natürlich aus und macht das Gesicht schön matt ohne, dass es pudrig wirkt."

War diese Bewertung hilfreich?

Wie die Stars

"Lookfantastic, damit kein Problem. Qualität sowie Preis sind einmalig. Ich hatte vorher BOBBIE oder MAC Puder, aber seitdem ich den hier hab, kann ich nicht mehr ohne ausser Haus gehen. Es lässt einen jünger aussehen und frischer. Obwohl ich 49 bin, hält mich jeder für 40. Ich kann nur sagen, probiert ihn aus, ihr werdet es nicht bereuen."

War diese Bewertung hilfreich?