Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

bareMinerals Complexion Rescue Tinted Feuchtigkeitsspendende Gelcreme (35ml)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Leichte Abdeckcreme

Ich habe mir diese Gelcreme für meine empfindliche und sehr trockene Couperosehaut gekauft und bin sehr zufrieden. Die Gelcreme ist sehr leicht und gut verträglich. Natürlich deckt es nur leicht ab aber man hat trotz allem ein sehr gleichmäßiges Hautbild. Leider habe ich die Farbe zu dunkel gewählt und muss jetzt auf den Sommer warten um diese tolle Tönungscreme zu tragen aber das ist ja nicht so schlimm. Da die Bestellung nach England geht, wäre mir der Aufwand für die Rücksendung zu kompliziert gewesen.

War diese Bewertung hilfreich?

Gutes Produkt

Wer eine getönte Pflege sucht, der sollte diese ausprobieren. Sie ist super geschmeidig und pflegend. Sie kann sogar einfach nur als Pflege in einer dünnen Schicht unter einer richtigen Foundation verwendet werden. Also unbedingt ausprobieren. Ich habe einen Stern abgezogen, weil ich doch mehr Deckkraft brauche und lieber "richtige" Foundation benutze.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: