Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

BaByliss PRO Keramik Heißluftbürste 15mm

EUR 25.95

25,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Bitte beachten: Dieses Gerät wird mit einem dreipoligen UK-Stecker geliefert.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Bewertung des Curlers

Sehr geehrte Damen und Herren, Da wir nach langem Suchen in der Schweiz keinen passenden Curler gefunden haben, wurden wir im Internet gottseidank fündig. Ihr Produkt hat uns angesprochen, weil es genau dem Curler gleich kam den meine Frau ca. 15 Jahre benützt hatte und seien Geist im Drehgelenk aufgegeben hatte. Meine Frau ist nun überglücklich, dasswir wieder das gleiche Modell gafunden haben. Sie ist mit ihrem neuen Curler sehr zufrieden und hofft nattürlich, das der Neue ebenso Lange halten würde. Nochmals herzlichen Dank für dir prompte Lieferung. Ein solches Geschäftsgebaren wissen wir sehr zu schätzen.

War diese Bewertung hilfreich?