Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Aveda Smooth Infusion Style Prep Smoother (vor dem Styling)

EUR 27.45

27,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.63 / 5 (8 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Tolles Produkt

Ich nutze diese Serie schon einige Jahre. Bin immer wieder begeistert. Gerne auch in Kombination mit Naturally Streight.

War diese Bewertung hilfreich?

Das beste seiner Kategorie

"Ein tolles und zuverlässiges Produkt, das leicht und nicht fettend ist. Ich verwende es seit Jahren."

War diese Bewertung hilfreich?

Unschlagbar

"Ich verwende das Aveda Smooth Infusions Style-Prep Smoother seit einigen Jahren und ich kenne wirklich nichts, das mei Haar genauso pflegt und duften lässt. Leicht in der Anwendung, nicht klebrig, und so natürlich, also rundum fantastisch. Andere Produkte sind einfach nicht so gut!"

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Smooth Infusions

"Toll um die Haare zu glätten, ich brauche nur sehr wenig für mein feines Haar"

War diese Bewertung hilfreich?

Schaden Kontrolle

"Ich benutze den Aveda Smooth Infusions Style-Prep Smoother seit ca 2 oder 3 Wochen und ich liebe ihn. Ich habe ziemlich viel graue Haare, die jetzt durchkommen und somit meine Haarstruktur total verändern. Ich trage meine Haare als Bob und dank dem Prep Smoother sehen sie viel besser aus und fühlen sich wieder geschmeidiger an. Ich habe auch noch ein anderes Aveda Produkt bestellt und bin total begeistert."

War diese Bewertung hilfreich?

Toll

"Toll vor dem Föhnen, macht die Haare schön glatt. Duftet herrlich nach Margeriten."

War diese Bewertung hilfreich?

Muss Man Haben

" Aveda Smooth Infusions Style-Prep Smoother ist ein super Produkt, dass die Haare seidig macht und auf natürliche Weise unter Kontrolle bringt. Der göttliche Duft gibt einem das Gefühl, dass man sich selbst etwas sehr gutes gönnt. Sehr ergiebig. Ich bin überzeugt worden!"

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Smooth Infusions Style-Prep Smoother

"Lookfantastic, der Aveda Smooth Infusions Style-Prep Smoother lässt dich fantastisch aussehen."

War diese Bewertung hilfreich?