Aveda Shampure Shampoo (jedes Haar) 250ml

EUR 15.95

15,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.92 / 5 (12 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

weiterzuempfehlen

toller Duft, Haare werden optimal gepflegt, sehr ergiebig.

War diese Bewertung hilfreich?

xyz

Das Produkt hat einen angenehmen Geruch und ist sehr sparsam im Gebrauch. Die Verpackungsqualität ist für den Preis angemessen. Angebote der Produktpallette (Shampoo+ Duschgel ) dürften ruhig öfter sein. Haare nach dem waschen stehen hoch und wirken stark ausgetrocknet. Durch das nachfetten legt sich der Effekt äußerst rasch. MfG, schlossherr

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Shampoo!

"Ich liebe dieses Shampoo, weil es meine Haare pflegt, ohne dass meine Kopfhaut gereizt wird. Duftet echt toll, nicht zu sehr nach Parfüm. Hält die Haare gesund und was will man mehr?"

War diese Bewertung hilfreich?

"Ich kaufe mir dieses Shampoo immer wieder. Man bekommt wirklich viel für sein Geld, da man nicht viel braucht."

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Shampure Shampoo ist ein super Shampoo mit einem super Duft!

War diese Bewertung hilfreich?

Super!

"Das Aveda Shampure Shampoo trocknet mein feines Haar nicht aus und macht es auch nicht fettig. Es reinigt das Haar super gründlich, deshalb muss ich sie auch nicht alle Tage waschen. Der Preis ist angemessen, mein Haar sieht gesund und gepflegt aus und es hilft auch bei hoher Luftfeuchtigkeit. (Mein Haar sieht sonst imer irgendwie aufgeblasen aus, wenn ich diese Shampoo nicht verwende) Ich verwende auch den dazugehörigen Conditioner."

War diese Bewertung hilfreich?

Ich liebe Aveda!

"Ich habe einige Aveda Shampoos und Spülungen ausprobiert und finde sie alle gut. Man braucht nur eine kleine Menge, d.h. Die Flaschen sind sehr ergiebig. Angenehmer Duft, natürlich- nicht parfümiert."

War diese Bewertung hilfreich?

Pure und Großartig

Super Shampoo das hält was die Verpackung verspricht. Lässt die haare angenehm duften.

War diese Bewertung hilfreich?

Ein absolutes Muss!

"Aveda Shampure ist mein absolutes Lieblings Haarpflegemittel. Ich würde schon alleine für den Duft bezahlen. Ich fühle mich bei jeder Haarwäsche wie beim Friseur. Ich verwende dieses Produkt schon seit Jahren. Um es im Urlaub auch dabeizuhaben, fülle ich mir immer mehrere kleinere Flaschen von dem 1 Liter Behälter ab. Auch in meinem Wohnmobil bewahre ich immer eine Flasche auf. Es ist sanft zur Kopfhaut und hinterlässt mein Haar immer gepflegt und duftend. Ich habe mich von der Werbung auch zu anderen Produkten verleiten lassen, aber ich lande immer wieder bei Shampure, denn das ist was das Etikett verspricht. Pur und ehrlich!"

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Shampure Shampoo

"Ich verwende meist keine Haarspülungen. Ich dachte mir, dass ich dieses Aveda Shampure Shampoo versuchen werde und es ist ein sehr gutes Produkt, das die Haare tatsächlich glänzender und weicher macht."

War diese Bewertung hilfreich?