Häufig zusammen gekauft

As I Am Smoothing Gel 227 g

EUR 8.95

8,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Häufig zusammen gekauft

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Top!

Ich liebe dieses Gel für Sleek-Looks und habe es schon mehrmals nachgekauft. Die Haare bleiben wo sie sein sollen und es macht die Haare nicht hart oder hinterlässt weiße Reste wie bei anderen Haargelen.

War diese Bewertung hilfreich?

Endlich definierte Locken

Ich habe sehr viele Locken und immer das Problem, dass die Locken kraus werden. Mit diesem Produkt bleiben sie definiert und nicht schwerer.

War diese Bewertung hilfreich?

Enthält sehr viel Protein

Dieses Gel enthält leider sehr viel Protein, was für protein-sensible Haare ein Problem ist. Es macht sie trocken und nicht glänzend. Ich gebe 3 Sterne, weil das Ergebnis einmal zwischendurch angewendet nicht schlecht aussah. Eine regelmäßige Anwendung würde die Haare aber viel zu sehr austrocknen. Ich werde aber noch mal ausprobieren, ob es sich mit bestimmten Produkten gut kombinieren lässt.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: